noproblem
Goto Top

Druckertreiber aktualisiert sich ständig, HP 2605

Treiber für Netzwerkdrucker HP 2605dn werden bei jedem neuen Druck aktualisiert

Hallo Zusammen,

Ich habe bei uns auf Arbeit ein kleines Probem mit dem Druckerdienst. Wir haben einen Druckserver (Win 2003 Server) auf dem verschiedene Netzwerkdrucker angelegt und installiert sind. Unter anderem 2 HP ColorLaser Drucker. Will man nun von einem Client aus auf einem der beiden HP Drucker drucken erscheint in der Ereignisanzeige ein eintrag das der Treiber installiert oder aktualiesiert wurde. Und das jedes mal! Sogar nur beim öffnen der Druckereinstellungen u.s.w. Dadurch wird der ganze Vorgang sehr leider langsam. Auf den anderen Druckern von Brother und Ricoh passiert das wieder nicht.
Treiber sind alle aktuell.

Ist jemanden das Problem vielleicht bekannt oder hat eine Idee?

Vielen Dank face-smile

Content-Key: 85302

Url: https://administrator.de/contentid/85302

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Paragon
Paragon Apr 11, 2008 at 21:21:35 (UTC)
Goto Top
Unter welchen Umständen ist denn das Problem das erste mal in Erscheinung getreten?
Member: noproblem
noproblem Apr 14, 2008 at 08:05:51 (UTC)
Goto Top
Das Problem tritt bei jedem neuen Druck auf. Und zwar auf jedem Client von dem man drucken möchte. In der Ereignisanzeige unter System ist dann eine neue Warnung: "Print" mit z.b. diesem Text: "Druckertreiber HP Color LaserJet 2605dn für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:" --> dann folgt die Auflistung der Treiberdateien.
Haben nach dem Problem schon gegoogelt, allerdings leider nichts finden können.
Member: Paragon
Paragon May 25, 2008 at 23:20:30 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal bei den Windows Updates da hab ich mal was gesehen von Druckertreibern für Color Laser Jet unterm personalisierten update. vielleicht liegt‘s ja bloß daran wenn du Glück hast.