grauerkurt
Goto Top

WINDOWS INFOBEREICH Auslagerungsdatei

Hallo,

hatte mal im Info bereich gezeigt bekommen was der Rechner an RAM verbraucht, jetzt weiß ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe.
Will das nach einer neu Installation wieder gezeigt bekommen!

Was ist ein OS?
Windows habe ich doch schon geschrieben.

Das mit dem TASK Manager ist klar, nur muss ich Sie ja immer aufrufen wenn ich denn RAM Auslagerungsdatei sehen will.
Das war früher nicht der Fall, hatte das im Info bereich.

Für die Rechtschreibfehler tut es mir leid, ich Ausländer.


Gruss

Grauerkurt

P.S. Wurst

Content-Key: 85312

Url: https://administrator.de/contentid/85312

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 11, 2008 at 17:40:33 (UTC)
Goto Top
8 Rechtschreibefehler bei 2 Sätzen inkl. Überschrift. Das ist trauriger Rekord bis jetzt ! (sorry...)

P.S.: Es gibt immer eine Editierfunktion für den Thread damit auch andere lesen und vertehen können !!

P.P.S: Der Win Taskmanager (Aufrufbar mit Ctrl-Alt-Del) zeigt dir das was du suchst auf der Karte Systemleistung ! Oder du rufst ihn auf mit Start -> Ausführen taskmgr
Member: Dani
Dani Apr 11, 2008 at 19:36:02 (UTC)
Goto Top
Abend,
ich sags mal so....hätte unser lieber aqui nicht schon geantwortet würdest du den Beitrag im Papierkorb wieder finden!
Ich kann es nicht leiden, wenn man einfach einen Beitrag kurz in ein Forum rotzt und dann einfach nur wartet! Also VERBESSERN, ansonsten drück ich SHIFT + ENTF!!


Grüße
Dani
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Apr 11, 2008 at 22:22:03 (UTC)
Goto Top
Hi
und vielleicht ein paar Angaben mehr machen bezüglich OS usw. wenn du hier Hilfe suchst.
Weil eine Glaskugel haben wir auch nicht zur Hand.

Schönen Abend
Nemesis