randulin
Goto Top

Welchen Treiber für Multimediacontroller?

Im Gerätemanager steht der Multimediacontroller mit gelbem Fragezeichen.

Hallo zusammen,

die Lösung meines Problems ist vermutlich nicht sehr kompliziert, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht face-smile

Mir fehlt der Treiber für den Multimediacontroller und weiß nicht, wonach ich genau suchen soll. Hab bereits nach Treibern für meinen Chipsatz und auch für meine Soundkarte gesucht, aber anscheinend war das richtige nicht dabei, denn es funktioniert noch immer nicht.

Ich habe folgende Konfiguration:

Betriebssystem: Win XP Prof SP2
CPU: AMD Athlon XP 2000+
Motherboard: Gigabyte GA-7DXR
Motherb. Chipsatz: AMD-760
Grafik: Nvidia GeForce2 MX/MX 400
Soundkarte: Creative SB PCI128 Ensoniq ES5880

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank für jede Antwort und Idee.

Grüße

Randulin

Content-Key: 85395

Url: https://administrator.de/contentid/85395

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 13, 2008 at 15:32:31 (UTC)
Goto Top
Mal auf der Windows-Update-Seite nachgeschaut?