waldomann
Goto Top

Synchronisation von MS Outlook mit MS Mobile 6.0

Problem mit Internetverbindung

Guten Abend,

bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe ein neues Smartphone (Palm Treo 500) mit MS Mobile 6.0. Die Konfiguration von Internet und 2 email-Accounts (ein pop3 und ein imap) funktionierte sehr gut. Allerdings nur so lange, bis ich das Telefon zum Synchronisieren meiner Kontakte das erste Mal mit meinem Vista-Notebook mit MS 2007er Outlokk verbunden habe. Die Kontakte sind zwar jetzt auf dem Telefon, dafür kann ich aber seitdem weder meine emails abrufen, noch ins Internet.

Jedes Mal taucht eine Fehlermeldung auf ("Die Gegenstelle hat die Verbindung beendet" oder "Interneteinstellungen sind nicht richtig konfiguriert").

Am Gerät kann es nicht liegen, weil ich genau das gleiche Problem mit einem anderen Smartphone mit Windows Mobile 6.0 hatte (Samsung i620), daher befürchte ich, dass Outlook 2007 und Windows Mobile nicht richtig harmonieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!

Content-Key: 85404

Url: https://administrator.de/contentid/85404

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock