alexn
Goto Top

OpenLDAP Administratoren gesucht (100 Euro Amazon Gutschein)

Hallo,

wir sind eine kleine Softwareschmiede und haben für einen öffentliches Institut ein Netzwerktool erstellt.
Unser Auftraggeber möchte nun bestätigt haben, dass unser Netzwerktool in einer OpenLDAP Umgebung läuft.
(Mit ActiveDirectory funktioniert es. Aber was ist wenn nur OpenLDAP ohne ActiveDirectory zum Einsatz kommt?)
Darum mein Hilferuf hier im Forum: Wer kann sich das Programm in einer OpenLDAP Umgebung einmal ansehen (10 min reichen).
Wer helfen kann und möchte, einfach email an mich (alex Kringel neuber Punkt com). Als Dank gibt es einen 100€ Amazon Gutschein!
Es handelt sich nicht um einen Beta-Test (der ist vor 4 Monaten erfolgreich beendet wurden). Das Programm braucht nicht installiert werden, "downloaden, entpacken + starten" reicht aus. Das Programm verändert natürlich nichts am System - es fragt nur Infos ab.
Wer Programme von uns kennt (neuber.com), weiß dass wir keine halben Sachen machen.

Vielen Dank für jede Hilfe,
Alex

Content-Key: 85447

Url: https://administrator.de/contentid/85447

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock