bayano
Goto Top

Bei Eingabe eines Backslash kommt nur ü1

Hallo,


ich habe das Problem, das immer wenn ich ein \ eingeben möchte, nur ü1 angezeigt wird. Woran kann das liegen?
Die Tastatur ist auf Deutsch gestellt.
Wenn ich die Tastatur auf Englisch stelle kann ich ein \ eingeben. Das Betriebssystem ist Windows 2003 Server.
Ich habe es an mehreren Systemen gestestet und das Problem ist nur an diesem einen Computer.

MFG
Bayano

Content-Key: 85567

Url: https://administrator.de/contentid/85567

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: moesch123
moesch123 Apr 15, 2008 at 17:07:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du denn schonmal probiert den Deutschen Tastaturtreiber neu zu installieren? Schonmal andere Schriftarten ausgewählt? Ich hatte das Problem auch mal, das bei einer bestimmten Schrift das € Zeichen nicht angezeigt wurde.

Ist das denn überall der Fall oder nur in einem bestimmten Programm?

Gruß

Moesch
Member: Bayano
Bayano Apr 16, 2008 at 05:53:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hab den Treiber schonmal neu installiert und die Schriftarten auch schonmal geändert.
Das ist in jedem Programm, also zum Beispiel im Editor, in Explorer, Internet Explorer ....