matzew
Goto Top

SQL 2005 Express Installation

Kurioses Problem:

Bei der Installation von SQL 2005 Express während der Installation der Datenbankdienst fährt der PC einfach runter und bootet neu sobald das System wieder hochgefahren ist bekomme ich folgenden Fehler:

http://img12.myimg.de/fehlerd7c15.jpg

Deinstallieren regedit einträge löschen bringt leider alles nichts hat jemand einen Vorschlag ?

Content-Key: 85584

Url: https://administrator.de/contentid/85584

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Duath
Duath Apr 15, 2008 at 18:36:12 (UTC)
Goto Top
Hoi,
installierst Du immer das gleiche Paket oder hast Du mal ein weiteres gesaugt?

Ich empfehle eh den Express mit Advanced Services.
Hierbei hast Du gleich das Studio Express mit dabei.

Normalerweise überprüft das Paket am Anfang die HW, das OS und gibt dann ne Liste aus, mit Mängeln und Bedenken, aber danach habe ich noch nirgends erlebt, dass das Setup nicht durchrennt.

Gruss
Member: matzew
matzew Apr 16, 2008 at 06:31:46 (UTC)
Goto Top
Ich finde es auch etwas komisch da mir der Fehler so noch nie vorgekommen ist. Die SQL 05 Express .exe ist von einer CD die nicht defekt sein kann würde mich wundern. Das Studio Express ist mit dabei das einzige was das Setup bemengelt ist der IIS aber daran kann es ja nicht liegen. Hat jemand gerade eine DL URL für den SQL 2005 Exp ?
Member: Duath
Duath Apr 16, 2008 at 12:49:16 (UTC)
Goto Top
www.microsoft.de
neue Downloads
SQL Express suchen
danach gibts ein paar Vorschläge.
Gruss