mexxi123
Goto Top

SkyDSL Download funktioniert nicht

SkyDSL Download über PCMCIA Karte eplus upload und WLAN über Linksys

Hallo!

Nachdem nun das Netzwerk mit dem Linksys Router funktioniert, habe ich das nächste Problem.

Der upload an die SKY DSL Box soll über meine PCMCIA Karte von eplus laufen, diese Verbindung steht und funktioniert auch. Nun soll aber der download über SkyDSL stattfinden. Und diese Verbindung steht nicht.

Ich hab in meiner SKY DSL Box die Anzeigen:
Internet Einwahl: keine Verbindung
Internet Verbindung: Gang1 verbunden mit SkyDSL

Der Router stellt also die Verbindung her, aber der Download scheint nicht durchzugehen, bzw. stimmt die Konfiguration nicht, dass der Router oder mein Laptop diesen Download zulässt...

Wer kann mir sagen, wo und wie ich die Einstellungen vornehmen muss, damit dieser download funktioniert?

Gruss Julia

Content-Key: 85621

Url: https://administrator.de/contentid/85621

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Hammy
Hammy 18.04.2008 um 22:16:21 Uhr
Goto Top
hm kenn mich zwar mit skydsl 0 aus aber da er ja ne Internet Verbindung aufbaut, hat er doch eine Verbindung zum Satelit und weiter oder?!?!

Also ich würde sagen check mal deine benutzerkennung oder sowas?!?!