aviator
Goto Top

XP Anmeldung NICHT wie bei einer Neuinstallation

Hi Leute könnt ihr mir bei einem problem helfen, ich finde einfach keinen Lösungsweg mehr

Also ich habe gestern bei Start->Ausführen->userpasswords2
das Häckchen bei Benutzer muss sich mit Strg+Alt+Entf anmelden angeklickt und
ok gesagt.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Anmeldung nicht mehr über dieses
ganz blaue Fenster sondern über ein Fenster wie beim Entsperren des Computers nach dem Reaktivieren des
Bildschirmschoners erscheint. Ich möchte allerdings wieder, dass die Anmeldung wie bei einer Neuinstallation von
xp erfolgt.

Falls ihr mir helfen könnt schon mal danke im Vorraus.

Content-Key: 85803

Url: https://administrator.de/contentid/85803

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 54487
54487 17.04.2008 um 19:39:19 Uhr
Goto Top
Dann nimmst du das Häkchen halt wieder weg. face-wink

Und bei Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung: Willkommensbildschirm verwenden anhaken
Mitglied: xopen123
xopen123 17.04.2008 um 19:43:13 Uhr
Goto Top
muste doch unter Systemsteuerung/Benutzerkonten und dann Art der Benutzeranmeldung ändern gehen oder ?
Mitglied: 36831
36831 17.04.2008 um 23:00:30 Uhr
Goto Top
Moin,

@xopen123:
Du hast Recht. Dann beschwert sich Windows noch wegen irgendeiner Einstellung der Offline-Dateien, zeigt einem aber auch gleich, wo man die entsprechende Einstellung ändern kann.
Sollte also über die Systemsteuerung --> Benutzerkonten kein Problem sein, das wieder zu ändern.

MfG,
VW
Mitglied: 54487
54487 17.04.2008 um 23:23:30 Uhr
Goto Top
Na, dann will ich auch nochmal, weil einmal ja offenbar nicht reicht, dann steht es 4 Mal da. Wenn das nichts hilft......

Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung entsprechend einstellen.

Der Nächste, bitte.
Mitglied: Aviator
Aviator 18.04.2008 um 17:55:06 Uhr
Goto Top
Dann nimmst du das Häkchen halt wieder
weg. face-wink


Das Häckchen hatte ich ja wieder weg gemacht,
aber ich habe nicht mehr daran gedacht das Häckchen bei "Willkommensseite verwenden"
hinzumachen.

Vielen Vielen Dank nochmal an alle.