flavarava
Goto Top

Dell Optiplex gx 270 geht komplett nicht mehr

Fährt nicht mehr hoch

Hallo,

Ich habe einen dell pc optiplex gx 270 und er fährt einfach nicht hoch.
Ich habe sämtlöiche Komponenten von dem Mainboard getrennt aber nix geschieht. Stattdessen flackert das LED licht vorne ständig...

Wo ran kann es liegen?

Danke schonmal im Vorraus.

Content-Key: 86099

Url: https://administrator.de/contentid/86099

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Fungo
Fungo Apr 22, 2008 at 10:41:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
entweder ist dein Netzteil kaputt, dann leuchtet die Diode Orange oder dein mainboard hat geplatzte Kondensatoren. Kontrollier es mal ob die Dinger auf dem Board hochgekommen sind.


Fungo
Mitglied: 17243
17243 Apr 22, 2008 at 11:03:50 (UTC)
Goto Top
Hi FlavaRava

Ich habe sämtlöiche Komponenten von dem Mainboard getrennt aber nix geschieht
Wenn ich bei meinem Optiplex sämtliche Komponenten vom Mainboard trenne, passiert auch nicht mehr viel...

gretz drop

PS: Mit einer Beschreibung, welche genaue Details enthält und ein 0815-Admin.de-Forum-Mitglied lesen und verstehen kann, könnte dir besser geholfen werden.
Member: FlavaRava
FlavaRava Apr 22, 2008 at 11:20:24 (UTC)
Goto Top
ja hast recht. das netzteil war es
Member: Fungo
Fungo Apr 22, 2008 at 11:31:09 (UTC)
Goto Top
Schön das ich helfen konnte.


Fungo