27186
Goto Top

Defekt einer PCI Schnittstelle erkennen

Gibt es Möglichkeiten den defekt einer PCI-Schnittstelle festzustellen? (Diagnosetools?) Da ich eine PCI-Karte habe die in einem Rechner (gleiche Konfiguration, Image) funktioniert und in einem Anderen nicht.

Content-Key: 86112

Url: https://administrator.de/contentid/86112

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 22.04.2008 um 17:29:52 Uhr
Goto Top
könntest es mal mit "toolstar" probieren, diese software erhälst du unter http://www.toolhouse.de, dort kannst du dir dann kostenlos die testversion v. toolstar laden (windows oder bootfähig) und damit deine karte "grundlegend" testen, aber die ergebnisse stimmen nicht immer 100%, an deiner stelle würde ich mal die pci-karte in einen anderen slot stecken, oder die karte mal alleine eingesteckt lassen und dann nachsehen, was passiert