moyahia
Goto Top

Berwerbungsunterlagen?

Suche Hilfe / Unterlagen für Bewerbung !!

Hallo User,

Ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht bitte um Info.


Ich Suche Bewerbungsunterlagen aus dem IT-Sektor Bereich Pc-und Netzwerkfachkraft, Notebook - LaserdruckerTechniker.

Ich habe seit über 10 jahren keine Bewerbung geschrieben, und bräuchte jetzt ganz dringend eure Hilfe dabei.

Ich bin jeder Hilfe Sehr dankbar.

Ihr könnt Sie mir auch per mail senden. @: mo@moyahia.de

Bitte in der Betreffzeile "IT-Forum" angeben.


Ich bedanke mich im voraus bei Euch!!
Danke

Mit freundlichen Grüßen

Moyahia

Content-Key: 86256

Url: https://administrator.de/contentid/86256

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: spacyfreak
spacyfreak Apr 23, 2008 at 19:14:09 (UTC)
Goto Top
Member: moyahia
moyahia Apr 23, 2008 at 19:24:54 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank an "spacyfreak" Die Seite ist Super!

Jetzt nur noch etwas rumbasteln.


Danke!!!
Member: brammer
brammer Apr 23, 2008 at 19:25:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

doppelpost ! daher gelöscht!

brammer
Member: brammer
brammer Apr 23, 2008 at 19:26:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eine Musterbewerbung findest zum Beispiel hier.
oder hier

Ein Muster für den Europäischen Lebenslauf findest du [www.iss-hh.de/downloads/EU-MusterCV.doc hier].

Ansonsten kann ich nur raten einen eigenen Stil zu verwenden und nicht irgendwas abzukupfern.
Jemand der im IT Bereich tätig ist sollte, auch in der Lage sein einen Lebenslauf zu formulieren und ein anständiges Layout zu erstellen.

brammer
Member: moyahia
moyahia Apr 23, 2008 at 19:47:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke auch. lebenslauf ist kein Problem. Nur beim Anschreiben happerts ein bissi.

Da mit der Zeit das Layout der Lebensläufe sich ändert.
Ich habe schon was geschrieben, bin aber nicht sicher ob das noch Zeit gemäß ist.

Wird zeit wieder zu Schulbank zu drücken. face-smile

Aber Trotzdem Danke für die Hilfestellung!!!