ljjessie
Goto Top

EXCEL und VB Buttons in HTML Speichern

HI,

ich hab eine EXCEL Tabelle in welcher über folgenden Hyperlink funktion PDf Datein geöffnet werden.

=HYPERLINK("pdf-files\"&D236&".pdf";"PDF-Datei")

so jetzt kommts....

ich möcht eine MSGbox öffnen lassen um evtl ein paar Infos zur Datei anzeigen zu lassen bevor diese geöffnet wird und es muss per click sein, also fällt der "Kommentar" aus.

in VBA hab ich die MSG box sache hingekriegt..

So wie kann ich den obigen Hyperlink ins VB einbinden und ist es dann noch möglich das ganze in eine HTML Datei zu packen und zwar so das die buttons nochgehen ???

Content-Key: 86299

Url: https://administrator.de/contentid/86299

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ljjessie
ljjessie Apr 24, 2008 at 13:19:32 (UTC)
Goto Top
Keiner ne IDEE !?!

face-sad

HILFE !!!!!
Member: ljjessie
ljjessie Mar 04, 2010 at 14:29:27 (UTC)
Goto Top
Schade das bis heute keine ne gute idee dazu hat !
face-sad
aber ich geb die Hoffnung nicht auf eines Tages kommt einer und teilt sein wissen mit uns !!