dennis78
Goto Top

W2k3 RC2 - German Language Pack integrieren?

englisches W2k3 RC2 mit German Language Pack - CD - Wie kann ich dieses so integrieren, das ich schon beim Setup ein "deutsches" habe?

Hallo Leute,

da wir nun endlich von den NT4-Servern wegwollen, möchte ich gerne mal wieder eine Migration durchführen. Dies ist nicht das erste Mal für mich.
Jedoch ist es für mich neu, ein W2k3 RC2 Enterprise Ed. in Englisch vorliegen zu haben.
Zuvor hatte ich immer nur deutsche W2k3-Versionen. Aber genug davon.

Nun möchte ich mittels integrate das Language-Pack in die Installation integrieren.
Dies ist notwendig, da unsere NT-Kisten DEUTSCH sind und eine Migration auf ein Englisches OS nicht möglich ist.
Mittels N-LITE konnte ich in dieser Richtung nichts finden.
Hat da jemand einen Tip?

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe

Gruß,
Dennis

Content-Key: 86300

Url: https://administrator.de/contentid/86300

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock