nicknolte22
Goto Top

Zeichensatz von Spooldateien .... Spooldateien unter Windows zusammenführen

Hallo,

ich möchte einzelne Spooldateien von Druckjobs zu einem einzigen Druckjob zusammenführen. Verwende ich den Texteditor von Mac OS X klappt das problemlos und der Druckjob wird korrekt ausgegeben. Verwende ich den Editor unter Windows wird das nix.

Kann mir jemand sagen welchen Zeichensatz ich verwenden bzw. einstellen muss?

Grüße

Content-Key: 86335

Url: https://administrator.de/contentid/86335

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 24, 2008 at 13:21:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuchs doch mal mit dem Copy Befehl

Copy /b Spooldatei1 + Spooldatei2 Spooldateizumdrucken

Copy /? wäre die Hilfe und Erklärung zu dem Befehl.
Member: nicknolte22
nicknolte22 Apr 24, 2008 at 13:49:24 (UTC)
Goto Top
Danke, an den Copy Befehl habe ich überhaupt nicht gedacht. Werde es nachher Testen

face-smile)
Member: nicknolte22
nicknolte22 Apr 24, 2008 at 16:30:41 (UTC)
Goto Top
Funktioniert einwandfrei, selbst PDF Dateien können so mit PCL Spooldeien zusammenkopiert werden.