marcw
Goto Top

Adobe 8 - PDF in Browser anzeigen

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich gerne PDF Dateien im Browser anzeigt bekommen möchte. Seit Adobe 8 kann ich unter Bearbeiten/Grundeinstellung/Internet Option: PDF in Browser anzeigen nicht mehr nutzen. Der Haken ist grau hinterlegt.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?


Viele Grüße

Marc

Content-Key: 86402

Url: https://administrator.de/contentid/86402

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Apr 25, 2008 at 10:48:00 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf ein PDF Dokument
Öffnen mit
Programm Auswählen
Internet Explorer auswählen und den Hacken bei 'Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffenen'

Hilft Dir das?
Member: marcw
marcw Apr 25, 2008 at 11:42:51 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf ein PDF Dokument
Öffnen mit
Programm Auswählen
Internet Explorer auswählen und den
Hacken bei 'Dateityp immer mit
ausgewähltem Programm
öffenen'

Hilft Dir das?

Nein, die PDF Datei kann nicht im Internet Explorer dargestellt werden. Ich frage mich grundsätzlich sowieso, warum der Haken grau hinterlegt ist?
Mitglied: 60730
60730 Apr 25, 2008 at 11:57:25 (UTC)
Goto Top
Nein, die PDF Datei kann nicht im Internet Explorer dargestellt werden. Ich frage mich grundsätzlich sowieso, warum der Haken grau hinterlegt ist?

Moin,
bist du Admin auf der Maschine?

Aus einem Grund - den nur die Adobler wissen - möchte der Acrobat nach der Änderung das Original .msi haben.

Mein Vorschlag - deinstallieren - Neustart und 8.12 Neu installieren.

Der Tipp mit dem IE zu öffnen war natürlich "quatsch mit Sosse"
Member: megacarsIT
megacarsIT Apr 25, 2008 at 18:47:30 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Passt nicht ganz zu Deinem Problem....
Aber nutze doch den Foxit PDF Reader

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/


Gruss,
megacarsIT