roland123
Goto Top

Videos zu Linux

Hallo,
ich bin seit einiger Zeit dabei mir Suse Linux mit KDE "bei zu bingen". Allerdings dass muss ich zugeben habe ich nicht so viel lust mir die ganzen Bücher die es zu Linux gibt durch zu lesen. Gibt es nicht auch Videos o.ä. mit den man den ganzen Stoff den man sonst lesen würde per Film verfolgen kann? Gibt es nicht im Netz ein paar gute Dokufilme zu Linux? Ich weiß, dass es welche zu kaufen gibt allerdings wer kauft sich schon sowas meiner Meinung nach sieht man solche "Filme" nur 1-2 mal und dann hat man das Wissen drin. Auch kann ich den Stoff meistens durch Multimedia besser merken als durch lesen.
Hat in der Richtung vielleicht jemand eine Idee von euch wo ich da was vernünftiges finden kann?

Content-Key: 86421

Url: https://administrator.de/contentid/86421

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Apr 25, 2008 at 14:55:59 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich weiß, dass es welche zu kaufen gibt
allerdings wer kauft sich schon sowas meiner
Meinung nach sieht man solche
"Filme" nur 1-2 mal und dann hat
man das Wissen drin.

lol

ich schick dir nen video zu installation von samba und ldap in verbindung mit windows clients, wenn du das nach 2 mal anschauen hinbekommst, dann echt hut ab.

Kauf dir Bücher, auch wenn das langweillig ist. Aber der Vorteil ist, dass man gleich ein Nachschlagewerk hat denn, man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo es steht ;)

MfG