schwedenbitter
Goto Top

Aastra OpenCOM X320 und Faxsoftware

Hallo,

ich habe bereits seit längerem die oben genannten TK-Anlage nebst Fax-Card in Betrieb. Letztere will leider nicht so richtig funktionieren.
Während man von Aastra gegen Entgelt die Software OpenCTI zum Faxempfang zur Verfügung gestellt bekommt, gibt es zum Versenden augenscheinlich nichts. Ich habe mir bislang mit FritzFax beholfen, was ich bei einer alten FritzBox mal dazubekommen hatte. Leider habe ich ständig Probleme mit der CAPI. Wenn das nicht klappt, hole ich meine FritzBox wieder raus und kann die Anlage nicht wirklich weiter empfehlen.

Kann mir jemand sagen, ob es zur Anlage eine "offizielle" Software gibt und wie die heißt?

Alex

Content-Key: 86448

Url: https://administrator.de/contentid/86448

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock