nmp
Goto Top

Windows 2000 Termial Server

Hallo,

demnächste beende ich meine Ausbildung zum Informatikkaufmann. Deshalb muss/darf ich noch ein Abschlussprojekt für die IHK machen. Ich habe mir das Thema Terminal Server ausgesucht, da sich dies momentan auch in meinem Betrieb anbietet.

Nun ist meine Frage an Euch, ob ihr ein paar gute Tutorials kennt bei denen ich mir Tipps und Tricks abschauen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

grüße nmp

Content-Key: 8649

Url: https://administrator.de/contentid/8649

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 4420
4420 Mar 29, 2005 at 13:21:52 (UTC)
Goto Top
Also Tutorial ist mir leider keins bekannt!

Aber was musst du da denn genau wissen??
Member: nmp
nmp Mar 29, 2005 at 15:36:27 (UTC)
Goto Top
naja, ob es da etwas genaues zu beachten gibt. Beispielsweise bei der Windows- und Softwareinstallation....

Danke!

Viele Grüße nmp
Member: nmp
nmp Mar 30, 2005 at 12:31:41 (UTC)
Goto Top
Noch ne kleine Frage:

Der Server soll mit RAID5 aufgesetzt werden. Kann mir dazu noch einer was sagen wie ich das aufsetzte und was zu beachten ist?


danke + gruß:

nmp
Mitglied: 4420
4420 Mar 30, 2005 at 13:46:53 (UTC)
Goto Top
Also was das mit dem RAID angeht, schau mal hier nach
http://www.hardwaregrundlagen.de/oben15-002.htm#RAID%205