xister
Goto Top

Richtlinie für DC

Hallo,

ich möchte auf einem Windows 2003 DomainController eine Richtlinie für den lokalen Server einrichten.

Wenn ich diese auswähle, sind die Punkte jedoch ausgegraut.
Wenn ich es in der allgemeinen Server-Richtlinie für die Domäne einstelle, übernimmt er es für alle Server, aber halt nicht für den DC.

Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.


Gruß
Jan

Content-Key: 86634

Url: https://administrator.de/contentid/86634

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 29.04.2008 um 12:02:19 Uhr
Goto Top
Moin,
grüner Haken aber keine Lösung. Schade...ab in den Papierkorb.


Grüße
Dani
Mitglied: xister
xister 29.04.2008 um 12:04:43 Uhr
Goto Top
Moin,
grüner Haken aber keine Lösung.
Schade...ab in den Papierkorb.


Grüße
Dani

Der Server wurde über die Default Policy angesprochen und nicht über die Server Policy. face-smile
Also in der falschen geschaut. Nun klappts, wobein ich nur nen Teil von dem geschafft habe, was ich eigentlich vor habe =/