chanel
Goto Top

Firefox 1.0.2

Verwende seit dem Publikationsdatum Firefox.

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Firefox Browser aus?
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich etwas über den Downloadmanager herunterlade funktionieren meine Seitenaufrufe nicht mehr wie das der Port gesperrt oder überlastet währe!

Müsste da nicht eine gewisse Aufteilung der Bandbreite möglich sein?

THX für eure Antworten!

*chanel

Content-Key: 8668

Url: https://administrator.de/contentid/8668

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 29, 2005 at 18:11:51 (UTC)
Goto Top
haste einen normalen dsl router und emule oder etwas ähnliches am start?
Member: chanel
chanel Mar 30, 2005 at 11:43:21 (UTC)
Goto Top
hi,
nein kein dsl router.... eine stinknormales DSL-Modem von der Telekom (erste Baureihe).
Läuft über ein Analog Anschluss, wird dann gesplittet und vom Modem über ein RJ45 Kabel weitergeleitet zur Netzwerkkarte.

Ich male mir sonst was aus.
Z.B. wenn ich einen anderen Browser starte funktionieren die Seitenaufrufe einwandfrei.
Auch wenn ich Firefox das zweite Mal starte (während dem Download) geht der HTML Aufruf auch nicht.
Es ist schon eine komische Sache....?!
Ich habe mal etwas in der about:config abgeändert.... veränderte Werte sollten angeblich das Surfverhalten beschleunigen.

Weißt du was?
Danke.
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 30, 2005 at 15:26:27 (UTC)
Goto Top
Ich wülsste nicht, was man da ändern sollte, damit es schneller geht.
Member: chanel
chanel Mar 30, 2005 at 16:58:53 (UTC)
Goto Top
zu dem schnellerem surfverhalten....

mein firefox ist nach meiner optimierung um einiges schneller.... habe einen artikel darüber gelesen.... seit dem aber funktioniert das synchrone surfen und downloaden nicht mehr im selbem programm....

im ie, mozilla gehts aber.....
Member: chanel
chanel Apr 01, 2005 at 00:20:07 (UTC)
Goto Top
hallo,
also weiß niemand wie man das problem beheben könnte????
*chanel