fertig
Goto Top

Server Anlage so OK oder Witz

Hallo mal zusammen,

wir haben hier im Hause eine EDV anlage stehen.
ich weiß nicht viel, aber habe viel gelesen und ich denke das es so nicht ganz richtig ist oder doch.

Über info würde ich mich freuen.

Bild aufbau Anlage, habe die kabel alle selber verfolgt:

08da8cfd02e25676a0a69137a892a0d6-netz

am LWL-Wandler ist unser Provider dran, der feil geht zu unseren swich von den Arbeitsstationen

ist die anlage so richtig aufgebaut!!!!!!

Content-Key: 86693

Url: https://administrator.de/contentid/86693

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 30, 2008 at 05:57:28 (UTC)
Goto Top
Die getrennten Punkte VPN | Internet | ISA Server leuchten mir irgendwie nicht ein.

Habt ihr auch wirklich an jedem Server 2 Netzleitungen dran?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 30, 2008 at 07:05:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

was beabsichtigst Du, möchtest Du dem EDV-Verantwortlichen eins auswischen?

Gruß,
Arch Stanton
Member: JensderErste
JensderErste Apr 30, 2008 at 07:10:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wie ich das lese geht es vom LWL-Wandler erst zum Internet und dann zum ISA das ist eine Schwachstelle(IIS). Also erst vom LWL Wandler zum ISA und dann wird nochmal "verteilt" via "Umkreisnetzwerk" für E-Mail Server VPN usw (meis eigene Netzwerkarte und dann kommen noch die normalen Client. schau mal unter ISAFAQ.de nach. Desweiteren was läuft auf den "Server"???
Mitglied: 60730
60730 Apr 30, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:40 (UTC)
Goto Top
Hier ist die andere Hälfe...

Neue Server Anlage mit Zusatz kompo.
Member: Fertig
Fertig Apr 30, 2008 at 17:52:45 (UTC)
Goto Top
also für alle zur info,

vom lwl-wandler geht es auf ein switch und von da jeweils mit ein kabel auf einen rechner.

von allen rechner über die 2 netzwerkkarte auf ein swith und dann auf das hauptswitch der Arbeitsstationen.

ist das so ok oder wo sind die fehler drin.