gocsp
Goto Top

Windows Login Problem

Explorer hängt oder so...

Hallo

Also ich hatte meine partition schon formatiert, weil nach der Willkommenseite nichts mehr geht bzw. gang..
naja aufjedenfall muss ich so 3 - 5 min warten und dann loggt erst zeigt der alles an.... nach dem formatieren ging es nun, doch nach dem dritten restart wieder das problem.. könnt ihr mir vll sagen woran es liegen könnte

mfg

Content-Key: 8679

Url: https://administrator.de/contentid/8679

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: dai
dai Mar 30, 2005 at 08:43:23 (UTC)
Goto Top
Welches BS ?
Updates?
AV-Software?
Member: gocsp
gocsp Apr 02, 2005 at 23:51:18 (UTC)
Goto Top
hmm dachte wegen willkommensseite ist es klar.. win xp prof..

hab den fehler nun, sobald ich drucker usb kabel ziehe ist alles in ordnung.. aber das kann doch nicht sein....
Member: dai
dai Apr 11, 2005 at 08:31:18 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Da würd ich spontan auf ein Problem mit dem Drucker schliessen...

Hast Du den neuesten + richtigen Treiber?
Hast Du den Treiber richtig installiert? (1. Treiber installieren, dann Gerät anschliessen !? )
Oder hat dein System ein Problem mit dem USB Anschluß? (Gerätemanager)

MfG
dai