chris123
Goto Top

XP aktivieren geht nicht

Hi

Ich habe bei einem Freund ein Medion Lap mit XP installiert. Allerdings hat der Spaßvogel verpennt XP zu aktivieren. Nun gehts nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt der Hinweis das XP aktiviert werden soll.

Klicke ich auf Ja kommt das Fenster direkt wieder, aber es geht nicht zur Aktivierung. Hinzu kommt, dass das Laptop so ein Fingerprint hat. Jedesmal wenn ich auf Aktivieren beim Startbildschirm klicke, also auf JA, kommt wieder die Fingerprint-Anmeldung aber eben kein Aktivierungsbildschirm. In den abgesicherten Modus komme ich, aber da kann ich XP nicht aktivieren.

Was kann ich tun. Neuinstallation wäre der Horror.

Das XP ist übrigens rechtmäßig erworben.

Wäre super, wenn Ihr ein Lösung hättet ...

Vielen Dank
Chris

Content-Key: 86872

Url: https://administrator.de/contentid/86872

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SarekHL
SarekHL May 02, 2008 at 18:35:27 (UTC)
Goto Top
Kannst Du im abgesicherten Modus den Fingerprint-Kram deinstallieren? Vielleicht klappt danach ja im normalen Modus auch die Aktivierung ...
Member: chris123
chris123 May 02, 2008 at 18:44:07 (UTC)
Goto Top
Nein, habe ich versucht aber leider kommt diese dämliche Fingerprint-Anmeldung immer wieder.