humpi88
Goto Top

E-mail ohne altes Passwort anlegen

Hallo Leute

ich habe wieder mal ein problem, und zwar versiche ich bei einem Freund sein E-Mail Konto das schon bei einem anderen pc vorhanden war einzurichten. So nun das problem ich habe die alte mailadresse nur das passwort ist unauffindbar. Wie kann ich das passwort ändern ohne das alte zu wissen. oder gibt es eine möglichkeit die alte Mailadresse weiter zu verwenden und einfach ein neues pw zu definieren???

bitte um schnelle Hilfe

LG Humpi

Content-Key: 86893

Url: https://administrator.de/contentid/86893

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Duath
Duath May 03, 2008 at 11:24:24 (UTC)
Goto Top
Hoi,

in diesem Fall kann Dir allenfalls der Provider von dem Emailkonto weiterhelfen.
Der kennt das Passwort oder zumindest eine Möglichkeit, wie man es ändert, bzw zusendet.

Gruss
Member: brammer
brammer May 03, 2008 at 11:27:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn es eine E-Mail adresse ist die über einen Freemailer angeboten wird, gibt es die Möglichkeit über die Webseite des Anbieters das Passwort zu ändern. das genaue, jeweilige Verfahren steht auf der Webseite.

brammer
Member: Humpi88
Humpi88 May 05, 2008 at 07:06:07 (UTC)
Goto Top
Danke für eure hilfe

ich habe es herausgefunden

lg Humpi