chrisnbg
Goto Top

SIP Client für Windows Mobile

Habe Qtek 9000 PDA mit Windows Mobile 5 und suche SIP Client

Servus Community,

wir haben bei uns in der Firma ein SIP-Gateway von Funkwerk und nun wollte ich am liebsten meinen PDA auch von Unterwegs an diesen Anbinden können um evtl Gespräche darüber anzunehmen bzw. Abzusetzen.

Kennt jemand einen (gerne kostenlos *fg*) eine Software die SIP unterstützt? Über Google ist es schwierig da einiges an Auswahl zu finden. Würde mich freuen Tipps zu erhalten face-smile.

Wünsche schonmal einen schönen Abend.

Lg
Chris

Content-Key: 87091

Url: https://administrator.de/contentid/87091

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: afpdev
afpdev May 07, 2008 at 05:49:22 (UTC)
Goto Top
Um welche WM Version geht es ?
WM 6 kann das von Haus aus. Die Funktion ist nur bei den meisten Modellen deaktiviert ( mehr oder weniger logisch)

edit: lesen hilft ;)
Für WM5 gibts z.B. x-lite ce oder sjphone