dididd
Goto Top

WLAN Verschlüsselungsproblem

Windows' Eigenmächtigkeiten unterbinden

Windows XP (z. Zt. noch SP2) scheint beim Einrichten von verschlüsseltem WLAN gerne helfen zu wollen in dem diverse Werte im Dialog für Verschlüsselung schon vorbelegt sind.
Dummerweise irrt es sich auch manchmal bis häufig.
Wie kann ich Windows - in diesem Fall XP SP2 diese Eigenmächtigkeiten abgewöhnen?

Danke vorab,

Didi

Content-Key: 87225

Url: https://administrator.de/contentid/87225

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: alexanderschuhmann
alexanderschuhmann May 08, 2008 at 10:27:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber das sollte zumindest meiner Meinung nach nicht möglich sein, das es eindeutig zu tief im System intigriert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Schuhmann