davors
Goto Top

Problem mit IPCop und Advanced Proxy und Filezilla

Hallo zusammen,

in unserem Unternehmen nutzen wir IPCop + Advanced Proxy.
Nun habe ich ein Skript geschrieben, welches unter anderem Filezilla batchbasiert anspricht.

Ich habe aber das Problem, dass ich mich per Filezilla über den Proxy auf keinen Server verbinden kann.
Ich erhalte immer ein Timeout. Habe schon mit (Proxy-)Einstellungen im Filezilla "rumgespielt" aber ich
kriegs einfach nicht hin.

Das seltsame ist aber, dass es z.B. mit dem Total Commander mit der Einstellung "Proxy mit FTP Unterstützung" ohne Probleme funktioniert..Allerdings kann ich TC nicht gebrauchen, da ich nicht weiß ob/wie man die FTP-Funktionalitäten per batch ansprechen kann.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Davor

Content-Key: 87238

Url: https://administrator.de/contentid/87238

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock