haselnuss
Goto Top

PDF Ausdruck funktioniert nicht am Netzwerkdrucker HP Color LaserJet 4700

Hallo zusammen,

wir haben einen HP Color LaserJet 4700 als Netzwerkdrucker bei uns im Betrieb. In der Systemsteuerung Drucker und Faxgeräte wird der Drucker angezeigt jedoch nicht mehr Standardgemäß. Er hat seinen Namen geändert ohne bewusste änderung. Auf dem Server heißt er nach wie vor richtig. Er heißt auf den Clients jetzt einfach d. Das Ausdrucken funktioniert aus dem Office Packet jedoch wird der Drucker unter Adobe Acrobat Reader 8 gar nicht mehr angezeigt. der Reader zeigt alle andere Drucker an aber diesen nicht mehr. Wenn man den Drucker als Standard defeniert und dann auf den Button Drucken drückt druckt er es auch tatsächlich auf dem richtigen Drucker aus. Wodran kann dieses Problem liegen?

MFG

Content-Key: 87326

Url: https://administrator.de/contentid/87326

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock