entwickler
Goto Top

Server Administrator Shell Root Server Projekt Goa Community - Webradio

Hallo Leute,

werden am 1.Juli 2008 eine neue Goa & Psytrance Community eröffnen.
Infos zur Community unter http://www.psyworld.eu | Die Community Page ist auch schon fertig, aber wird erst am 1.Juli präsentiert ( kann aber für Info zwecke betrachtet werden - Infos dann Privat )

Unser Root Server von der Firma ovh.de ist heute Online gegangen und nun sollten wir eine nette Kompetente Person zur konfiguration dieses haben.

System läuft auf Debian!

Unsere Anforderungen sind:

Installation einer Webpage ( schlussendlich psyworld.eu )
Installation von einem Shoutcast Server inkl. Modulen für die Home Page ( Playlist Generator, Titelanzeige, Infos - Module werden gestellt )

Bezahlung: per Abmachung, wobei ich leider gleich vorweg Sagen muss, dass wir auf leichtem Level spielen

Weitere Infos unter:

MSN: loco@live.at
Mail: loco@live.at

Hier im Board

Danke für die Antworten
Loco

Content-Key: 87347

Url: https://administrator.de/contentid/87347

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Entwickler
Entwickler May 19, 2008 at 13:19:38 (UTC)
Goto Top
Sind noch auf der Suche ... !! ^^