inshadan
Goto Top

Windows 2003 Server Web Edition in die Domäne aufnehmen

Hallo,

wie kann ich einen Windows 2003 Server Web Edition in eine AD Domäne aufnehmen? Der reguläre Weg scheint ja nicht zu klappen! Nach der Eingabe der Daten für den Domänen-Administrator, kommt die Meldung "...Pfad nicht gefunden".

Hat jemand einen Tip oder gar die Lösung?

Gruß

Alex

Content-Key: 87361

Url: https://administrator.de/contentid/87361

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 10, 2008 at 20:42:39 (UTC)
Goto Top
Hi Alex,
keine Lösung, grüner Haken und somit auch keinen Zweck für die Nachwelt. Schredder, Schreddder.....


Gruß
Dani
Member: InShaDan
InShaDan May 11, 2008 at 06:44:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also kurz und knapp, der Server war für Testzwecke im Stand-alone Betrieb konfiguriert und hatte somit in den Netzwerkeinstellungen lediglich den Haken TCP/IP gesetzt und nicht die Options Microsoft Datei und Druckdienste usw. Da dies aber notwendig ist, um einen Server der Domäne hinzuzufügen.

Eigentlich wollte ich mit dem "grünen Haken" den Beitrag insofern als erledigt markieren ohne es weiter zu kommentieren, um damit das "heilige Antlitz der Administratoren" nicht zu befelcken. face-wink

Gruß