derparte
Goto Top

Autowert resetten?

Hoi!

ich habe um in Access meine DB zutesten beispiele eingegeben. Kann ich nun auch irgendwie den zähler resetten, sodass bei Autowert wieder bei 0 Angefangen wird zuzählen?

Content-Key: 87369

Url: https://administrator.de/contentid/87369

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: misterdemeanor
misterdemeanor May 10, 2008 at 16:34:07 (UTC)
Goto Top
Hoi!

Aloha

Dein aufgezeigtes Problem wurde bereits in Vielzahl von helfestellenden Leuten beantwortet (selbst in diesem Forum).
Eine Google Suche hätte Dich somit sicher bereits zu einer Lösung gebracht.
Wie dem auch sei: allein in der MSDN gibt es mehrere Lösungsansätze:How to reset an AutoNumber field value in Access.

BG, Felix -misterdemeanor-

PS: auch wenn für diese Frage irrelevant; nächstes Mal die Access Version angeben face-wink