donsalvatore
Goto Top

WDS - Bootproblem bei zusätzlichen Images bzw. Tools

Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem mit meinem WDS(Windows Deployment Services)-Server.
Es gibt, wie ihr sicherlich wisst, eine Möglichkeit, zusätzliche Tools in Form von Images mit einzubinden.
Diese Möglichkeit würde ich für mich auch gerne nutzen, also habe ich ein Image von einer Boot-Diskette erstellt und diese im WDS hinterlegt.
Wenn ich jetzt mittels PXE boote und mir dieses Image unter "Mainteance and Troubleshooting" auswähle kommt immer folgende Fehlermeldung

Waiting for reboot...
Reboot failed... Press Alt+CTL+Del to reboot.

Was bedeutet das nun für mich? Ist das Image defekt? Kann der WDS das Imagefile nicht lokalisieren?

Hat irgendwer eine Ahnung?

Vielen Dank,
DonSalvatore

Content-Key: 87538

Url: https://administrator.de/contentid/87538

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock