katrin
Goto Top

Windows Updates funktionieren nicht - update.ver defekt - Reparatur?

Hallo zusammen,

habe hier einen hartnäckigen Fall, krieg keine Updates drauf.....


Windows XP Prof. incl. SP2

Die Updates werden zwar runtergeladen, aber nicht installiert (so ca. 53 Stück)

Es kommt dann immer die Meldung: Fehlgeschlagen.....

Ich hab mal in einer beliebigen Update - Logdatei nachgesehen:

da heißt es dann ..... die Datei update.ver ist nicht richtig.

Wie kann ich diese Datei reparieren, ich kann den Rechner schlecht ohne Updates in den Verkehr schicken.....


Hat jemand eine Idee dazu? Wäre Euch sehr dankbar.

Gruß

Katrin

Content-Key: 87598

Url: https://administrator.de/contentid/87598

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix May 16, 2008 at 21:26:47 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Es muss doch noch eine Fehlernummer in der WindowsUpdate.log-Datei unter c:\windows vorhanden sein.

Sonst den Automatic Update Service stoppen, das o.g. Log löschen, den Dienst wieder starten und erneute versuchen.

Gruss
Udo
Member: Katrin
Katrin May 19, 2008 at 05:51:56 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Mühe.

mittlerweile hab ich nochmal das Windows drübergewischt, dann ging es auch wieder.