thepipe
Goto Top

Linkem Suchfenster des IE 7 feste Seite zuweisen

Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich dem linken Suchfenster im IE eine feste Seite zuweisen kann? Ich will das wenn ich einen neuen Tab öffne, sich gleichzeitig auch das Suchfenster öffnet mit einer von mir vorgegebenen Seite.

Danke im voraus.

Content-Key: 87639

Url: https://administrator.de/contentid/87639

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: gnom379
gnom379 May 15, 2008 at 07:51:07 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Wir haben es hier in der "Firma" über fie Gruppenrichtlinie gelöst (W2KServer).
Und zwar in der Gruppenrichtlinie Benutzerkonfiguration --> Windows-Einstellungen-->Internt Explorer Wartung --> URLs und dort auf wichtige URLs drücken.
Da hast du auch die Möglichkeit eine Startseite vorzugeben.

Viel Erfolg und ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Der gnom
Member: ThePipe
ThePipe May 16, 2008 at 09:20:14 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die Antwort,

leider klappt das noch nicht so ganz. Ich hab nämlich immer noch das Problem, das sich die Suchseite nicht von selbst öffnet! Ich hab den GP eintrag aber jetzt auch erstmal bei mir am Client eingegeben.
Wird das irgendwie von der Domänen AD überlagert?
Member: gnom379
gnom379 May 19, 2008 at 19:23:20 (UTC)
Goto Top
Sorry konnte mich nicht vorher melde.

Ich würde den Eintrag im AD machen.
Das mit dem selbstständigen Öffnen der Suchoption
kann ich dir leider auch nicht helfen.

gnom379