jhertzig
Goto Top

Wegfall der Benachrichtigung in Veritas Backup Exec 9

Hallo!

Bei Veritas Backup Exec 9 fallen mir alle paar Wochen sämtliche Benachrichtigungen oder besser die ausgewählten Empfänger heraus, d.h. es werden nach einem Sicherungsjob keine Benachrichtigungen mehr verschickt. Dies erfolgt sogar regelmäßig auf verschiedenen Servern. Im Ereignisprotokoll ist nichts hierzu ersichtlich und der Server wurde auch nicht neu gestartet.

Bei einem manuellen Neustart der Veritas-Dienste bleiben alle Empfänger erhalten...

Content-Key: 8764

Url: https://administrator.de/contentid/8764

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Apr 02, 2005 at 16:50:34 (UTC)
Goto Top
Welchen Build hast du installiert? Schau mal auf http://support.veritas.com/ ob es Updates (Service Packs, Hotfixes, etc) für deine Version gibt.

Gruss,
TDM
Member: Ratlos
Ratlos Apr 11, 2006 at 06:42:09 (UTC)
Goto Top
Habe das gleiche Problem. Sporadisch verschwinden die Häkchen bei den zu benachrichtigen Benutzern.....Lösung noch keine. Bin bei Veritas Updates eher skeptisch, habe hier noch ein 9.1 Sorgenkind.....