lifestyle
Goto Top

WSUS hängt sich auf sobald Updates installiert werden sollen

hi,
ich habe hier auf Arbeit einen Win2k3server stehen und darauf den WSUS installiert.
Nun hab ich zum testen erstmal einen Client eingerichtet um auszuprobieren wie das alles so funktioniert.
Das Problem ist dass WSUS sich, wenn ich ein Update installieren will, aufhängt und es geht nichts mehr.
Ich würde es ja verstehen wenn das bei jeden User so sein würde aber ich hab es mit einen anderen User versucht der genau die selben Berechtigungen hat. Bei diesen funktioniert es. Beide User sind in den selben Gruppen.
Wie kann das sein? Hat vielleicht jemand ne Idee?
Wär sehr dankbar für jeden Tipp.

Lifestyle

Content-Key: 87687

Url: https://administrator.de/contentid/87687

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock