frogger13
Goto Top

Outlook 2003 erkennt Offline nicht

moin !

ich hab hier ein notebook mit outlook 2003 in verbindung mit exchange 2003. wenn das notebook im netz ist, ist alles wunderbar. wenn das notebook ohne netzwerk ist sollte eigentlich outlook das erkennen und sich in den getrennt modus schalten. und gerade das tut das teil irgendwie nicht. es versucht immer wieder seinen exchange zu finden, den es natürlich ohne netzwerk nicht mehr hat. und nun zickt das ding immer wenn man outlook beenden will und vorallem fragt es immer mal wieder nach seinem passwort für das netz (domäne).

das outlook ist auch im cache mode installiert und einmal komplett (incl adressbuch) synchronisiert. auch das profil löschen und neu anglegen hab ich hinter mir. leder alles ohne erfolg. wenn ich manuell in den offline modus schalte geht auch alles wunderbar. aber da sollte doch nun ein unterschied zwischen offline und getrennt modus im outlook sein... oder ?

nun such ich nach tips was das sein könnte !

danke schon mal... .-)

Content-Key: 87705

Url: https://administrator.de/contentid/87705

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock