emjott
Goto Top

W2k3 SBS - KDC Event 7

Die Sicherheitskontenverwaltung konnte die KDC Anforderung unerwarteter Weise nicht durchführen. Der Fehler steht im Datenfeld. Der Kontoname war "Hannibal$" und Lookuptyp "0x0".

Nabend die Herren,

bei zwei Kundenservern beide W2k3 SBS mit SP2 bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die folgende Meldung in den Logs.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: KDC
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7
Datum: 15.05.2008
Zeit: 20:00:15
Benutzer: Nicht zutreffend
Beschreibung:
Die Sicherheitskontenverwaltung konnte die KDC Anforderung unerwarteter Weise nicht durchführen. Der Fehler steht im Datenfeld. Der Kontoname war "Hannibal$" und Lookuptyp "0x0".

Daten:
0000: 17 00 00 c0 ...À

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Content-Key: 87756

Url: https://administrator.de/contentid/87756

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: gooogix
gooogix 16.05.2008 um 23:15:04 Uhr
Goto Top
Hallo!

Ist noch genügend Platz auf den HDs am Server?

Gruss
Udo
Mitglied: emjott
emjott 19.05.2008 um 15:53:01 Uhr
Goto Top
ja, Platz ist auf den HDDs genug frei face-wink