jodecpmp
Goto Top

Exchange ordnet in Outlook fehlerhaftes Postfach zu

Bei jedem neuem Benutzer wird automatisch ein Postfach zugeordnet das dort nicht hingehört

Hallo,

beim erstellen von neuen Benutzern wird immer ein Postfach zugeordnet! Es ist immer das gleiche Postfach was dort aber nichts zusuchen hat. Ist auch lästig jedesmal dieses Postfach wieder zu entfernen und das richtige einzufügen.

Wo finde ich die Einstellungen um dieses "Standard vergebene Postfach" wieder zu löschen.

Exchange 2003 auf

Server 2003

Content-Key: 87762

Url: https://administrator.de/contentid/87762

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 16, 2008 at 20:08:12 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Exchange löst den Namen u.a. über den Exchange Alias auf. Überprüfe einmal ob dieser doppelt vorkommt.

LG Günther
Member: JodecPmP
JodecPmP May 19, 2008 at 06:52:57 (UTC)
Goto Top
kein doppelter Alias vorhanden noch ne Idee?