paragon
Goto Top

XP von USB oder Festplatte installieren

So, nun habe ich denke ich mal alle Treads und Artikel zu dem Thema durchgelesen und bin noch immer kein Stück weiter als vorher. Was mache ich nur falsch, glaube mich zu erinnern das ich Windows schon mal vor längerer Zeit ohne irgendein Zusatzprogramm wie Bart PE von USB auf einen Desktop PC installiert zu haben. Auch mit Bart PE kann ich nicht von USB stick geschweige denn von Festplatte booten. Bei dem USB Stick habe ich wahrscheinlich Pech, da ich keine Bootable Partition erstellen konnte somit ist der USB Stick dazu wahrscheinlich auch nicht bestimmt.

Meine wichtigste Frage zuerst mal ist, wie die Festplatte formatiert werden muss, wo das Windows dann drauf kopiert wird. Das betreffende Gerät wo XP drauf soll ist ein dell XPS M1210 und hat eine SATA platte welche ursprünglich glaube ich als logisches Laufwerk formatiert war, aber ich die dann mal in eine dynamische umgewandelt habe. Bin für jeden Rat dankbar.

Content-Key: 87860

Url: https://administrator.de/contentid/87860

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Paragon
Paragon May 19, 2008 at 17:13:18 (UTC)
Goto Top
Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst da ich ein Ersatzlaufwerk bekommen habe. Aber interessant wäre gewesen woran es gehapert hat, dass ich von keinem anderen Medium booten konnte.