aafoeg
Goto Top

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Avira Small Business Suite?

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Ein neuer Lizenzcode muss für unser Avira gekauft werden. Nun habe ich aber gerade auf der Avira-Webseite gesehen, dass es eine neue Version zu der aktuellen Version (Server+Workstation) gibt. Es handelt sich dabei um die Avira Small Business Suite. Sie verspricht, über den Windows Small Business Server die Workstations mit Updates zu versorgen und das ganze Management auf dem Server zu verlagern. Klingt für mich persönlich gut, z.B. daher weil einige Workstations nun seit geraumer Zeit keinen Internetzugang mehr besitzen, aber mit dem lokalen Netzwerk (Server) verbunden sind.

Hat schon jemand diese Suite?

MfG

Content-Key: 87912

Url: https://administrator.de/contentid/87912

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock