winsrvadm
Goto Top

Flash auf Windows Server 2003 Terminalserver

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Windows Server 2003 als Terminalserver laufen.

Es werden allerdings keine Flash Inhalte im Internet Explorer 7 angezeigt.
Unter dem Admin habe ich denb Adobe Flash Player nachinstalliert.

Unter dem Administratorbenutzer funktioniert Flash nun auch. Allerdings unter allen anderen Anmeldungen nicht.

Kennt jemand von Euch das Problem und vielleicht auch die Lösung dazu?? face-smile

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Grüße
winsrvadm

Content-Key: 87938

Url: https://administrator.de/contentid/87938

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: winsrvadm
winsrvadm Oct 07, 2008 at 12:12:57 (UTC)
Goto Top
Lösung: Internet Explorer als RunAS Admin Starten und installieren...!
Member: Swyxler
Swyxler Apr 28, 2010 at 09:26:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Flash läuft nicht in den Usersession auf den Terminalservern. Als Admin angemeldet geht es.
Die Verstärkte SIcherheitskonfiguration für den Internet Explorer ist nicht installiert.
*Internet Explorer Version 8 auf Server 2003 x86*

Frage zu deiner "Lösung: Internet Explorer als RunAS Admin Starten und installieren...!"

Müsste das in jeder Terminalusersession geschehen?

Danke für die Hilfe

Gruß