domiii
Goto Top

SQL Problem bei Sharepoint Installation

Hallo,

mein System Win2003 Server SP2.
Darauf soll ein Sharepoint 2007 Server. Die Installation läuft reibungslos. Aber die Einrichtung des Server mit dem
"SharePoint Products and Technologies Configuration Wizard" bringt mich zur verzweiflung.
Es hängt wohl am SQL-Server.
SQL-Server 2005 ist getrennt verfügbar. Aber Sharepoint meldet beim dritten Schritt der Konfiguration entweder den Fehler:
fb2823fbbf5fffba7eee54b5ca5449a7-sharepoint

Nachdem ich versucht hab die Datenbank Codierung durch Neuinstallation einer neuen Instanz (geht das auch einfacher??) zu ändern, auf Deutsch oder Multilang, bricht er im selben Schritt ab und beschwert sich:
947621abcd84e38c9a90c9727bad3582-clip_image0022

Aber auch wenn ich eine Case-Insensitive multilangual wähle funktionierst nicht. Welche Codierung braucht er denn nu??


Was läuft hier schief? Ich hatte schon zahlreiche andere SP Installationen die alle Reibungslos liefen. Kennt jmd das Prob?
Ist es sinnvoller ihr SQL-Express zu verwenden?!

Nachtrag: Auf dem Server läuft natürlich IIS6 und Parallel XAMP mit MYSQL. Könnten Probleme daher rühren?!

Content-Key: 88088

Url: https://administrator.de/contentid/88088

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr