tobiisfreaky
Goto Top

IE6 Such-Assistent

Hallo Community,

ich kann in meinem Webbrwoser, IE6, unter der Suchfunktion "Websuche" keine anderen Anbieter als Live Search auswählen.
Also wenn ich auf "Suchen" gehe und danach sich das neue Fenster links öffnet und ich auf Anpassen klicke und in diesem Feld die Suchmaschinen eintragen will funktioniert das nicht.

Ich will nicht nur Live Search, sondern auch google und evt noch 2-3 andere Suchmaschinenbetreiber in meiner Liste haben.

Wie kann ich das einstellen?

Bei mir sind keine Optionen vorhanden, mit denen man die Suchanbieter hinzufügen kann .
Hatte jmd. schon mal das gleich Problem gehabt?

Das bestehende System ist XP Prof., wie gesagt mit IE6, neusten Updates.


Mit freundlichen Grüßen

Freaky

Content-Key: 88123

Url: https://administrator.de/contentid/88123

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock