d3x1984
Goto Top

Gute PC DVB-T Software mit Antenne - USB oder Intern gesucht

Hi,
ich suche in gutes "set" für meinen pc bei dem eine ordentliche antenne und sofware dabei ist.
ich möchte kein son usb stick der gleichzeitig antenne ist und dann n grotigen empfang hat,
sondern ne gute antenne und n anschluss (usb oder intern) bei dem schon software zum
aufnehmen und schaun etc. schon dabei ist.
ich hab gehört das allgemein pinnacle bei den "komplett sets" recht gut sein soll

könnt ihr mir was empfehlen?
wie groß sollte die antenne für einen guten empfang sein? (eine gute zimmer antenne halt)

gruß und dank

Content-Key: 88255

Url: https://administrator.de/contentid/88255

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 22, 2008 at 13:01:03 (UTC)
Goto Top
Wenn du denn noch die Güte hättest uns wenigstens dein Betriebssystem mittzuteilen ?? face-sad
Member: d3x1984
d3x1984 May 22, 2008 at 13:34:11 (UTC)
Goto Top
Habe an dem Rechner Windows XP Professional SP3
Member: Coder2007
Coder2007 May 22, 2008 at 21:32:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

hab nen Terratec Cinergy T USB XE Stick mit Antennenanschluß, kleine Antenne ist dabei sowie Software zum abspielen und aufnehmen. Achja und Aufnahmen kann man auch mit der beiliegenden Software schneiden.

Bin ganz zu frieden.
Member: Schenklklopfer
Schenklklopfer Jun 27, 2008 at 10:42:41 (UTC)
Goto Top
ich kann dir meinen empfehlen
das gute daran ist, du kannst jeden alten Terristischen Dachrechen verwenden

Das ding:

MSI DIGIVOX mini II (V3.0)
läuft von Win 98 bis Vista fehlerfrei! (alles probiert)