twlght667
Goto Top

Antigen 9 - Wie incidents.mdb leeren?

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das mein Sybari Antigen 9 (auf Ex2K3) die kritische Größe für die incidents.mdb erreicht hat. 1.8GB habe ich, bei 2GB ist Schluss.

Ich habe bereits unter "Report -> Incidents" den Button "Clear Log" betätigt, auch unter "Operate -> Run Job" beim "STMP Scan Job". Die anderen "Clear-Log-"Buttons sind ausgegraut, damit also nicht klickbar.

Gebracht hat das Ganze leider nicht wirklich viel, die incidents.mdb ist immer noch so groß und wächst weiter. Auch ein kompletter Exchange-Neustart hat da nichts geändert.

Hat mir da jemand nen Tipp?

Content-Key: 88298

Url: https://administrator.de/contentid/88298

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: delcour
delcour 24.05.2008 um 12:16:52 Uhr
Goto Top
Hallo!

Vorweg: von Sybari Antigen habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne aber das Verhalten, dass bestimmte für Server ausgelegte Software den Adminstrator nicht als Administrator für diese Software akzeptiert. Gibt es ein Benutzerkonto, das für die die Sybari-Antigen-Software eingerichtet werden musste bzw. von ihr eingerichtet wurde? Dann würde ich mich mal mit diesem Benutzerkonto anmelden. Jetzt fällt es mir wieder ein: ArcServe hat mich als Administrator früher auch nicht an die überquellende Datenbank seiner Sicherungen gelassen. Da kam ich nur mit dem für ArcServe geschaffenen Benutzerkonto dran.

Gruß

Delcour