fishfaceeddy
Goto Top

Beim Antworten das Briefpapier ausschalten

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Anliegen:
Jemand schickt mir ein Mail, welchem (o graus) ein Briefpapier hinterlegt ist. Beim Antworten wird das Ding übernommen, ich möchte dies aber nicht. Kann ich das irgendwie generell abstellen?

Vielen Dank für die Antworten!

Content-Key: 88507

Url: https://administrator.de/contentid/88507

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: telefix1
telefix1 27.05.2008 um 14:04:20 Uhr
Goto Top
...ein wirklich unhaltbarer Zustand face-wink

Wenn Du noch verraten würdest, um welchen Mail-Client es sich handelt, könnte man Dir vielleicht sogar helfen.

Orakel: Bei OE oder Outlook findest Du das in den Optionen unter Extras. Dort kannst Du das Antwort-Sendeformat einstellen.

mfg telefix1
Mitglied: fishfaceeddy
fishfaceeddy 27.05.2008 um 14:47:16 Uhr
Goto Top
Ui, Sorry, Anfängerfehler begangen...!

Client: Outlook 2003 auf einem Win XP.