torsten-s
Goto Top

Photoshop Version 7 - Speichern auf Netzlaufwerk wird verweigert

Laufwerk voll

Hallo Forum,

habe hier bei mir Photoshop Version 7 und möchte auf eine Buffalo Terastation speichern. Hierzu ist ein Netzlaufwerk, auf dass ich volle Zugriffsrechte habe, mit meinem PC verbunden (WIN XP SP2).
Wenn ich nun eine Datei aus Photoshop heraus auf diesem Netzlaufwerk bzw. in einem Unterordner speichern möchte, kommt die Fehlermeldung, dass das Laufwerk voll sei. Dies stimmt aber definitiv NICHT. Platz ohne Ende!

Speichere ich die Datei erst lokal und kopiere sie dann via WIN-Explorer rüber, gibt es kein Problem. Auch das Speichern aus anderen Anwendungen direkt auf das Netzlaufwerk funktioniert problemlos.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Danke für Eure Tipps!


Torsten

Content-Key: 88565

Url: https://administrator.de/contentid/88565

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 27.05.2008 um 19:05:54 Uhr
Goto Top
Hab ich auch Photoshop 7 hat Probleme mit großen Laufwerken.
Kannst du leider nicht ändern.
Mitglied: Torsten-S
Torsten-S 04.06.2008 um 13:23:08 Uhr
Goto Top
Hi Wiesi200

Danke für Deine Antwort!!! Dann weiß ich Bescheid!

Schöne Grüße,


Torsten