Excel 97 und PDF-Creator
Moin Leute!
Ich verwende Excel 97 und den PDF-Creator 0.9.2
Ich habe hier eine Excel-Datei mit insgesamt 22 Tabellenblättern. Zusammen ergibt das 220 Seiten.
Nun möchte ich diese 220 Seiten in eine einzige PDF-Datei drucken.
Dazu markiere ich alle Tabellenblätter und drucke dann per PDF-Creator.
Soweit so gut.
Wenn ich allerdings ein bestimmtes Tabellenblatt (eine Seite) mit in die Auswahl nehme,
werden plötzlich drei PDF-Dateien erzeugt (184 + 1 + 35 Seiten).
Lasse ich dieses Tabellenblatt weg, so erhalte ich auch nur eine PDF-Datei (219 Seiten).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das Zusammenfügen von Tabellenblättern verhindert?
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
Ich verwende Excel 97 und den PDF-Creator 0.9.2
Ich habe hier eine Excel-Datei mit insgesamt 22 Tabellenblättern. Zusammen ergibt das 220 Seiten.
Nun möchte ich diese 220 Seiten in eine einzige PDF-Datei drucken.
Dazu markiere ich alle Tabellenblätter und drucke dann per PDF-Creator.
Soweit so gut.
Wenn ich allerdings ein bestimmtes Tabellenblatt (eine Seite) mit in die Auswahl nehme,
werden plötzlich drei PDF-Dateien erzeugt (184 + 1 + 35 Seiten).
Lasse ich dieses Tabellenblatt weg, so erhalte ich auch nur eine PDF-Datei (219 Seiten).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das Zusammenfügen von Tabellenblättern verhindert?
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 88585
Url: https://administrator.de/contentid/88585
Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Es gibt von PDFCreator auch schon eine neuere Version: http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/