cement
Goto Top

Excel 97 und PDF-Creator

Moin Leute!

Ich verwende Excel 97 und den PDF-Creator 0.9.2

Ich habe hier eine Excel-Datei mit insgesamt 22 Tabellenblättern. Zusammen ergibt das 220 Seiten.

Nun möchte ich diese 220 Seiten in eine einzige PDF-Datei drucken.
Dazu markiere ich alle Tabellenblätter und drucke dann per PDF-Creator.

Soweit so gut.

Wenn ich allerdings ein bestimmtes Tabellenblatt (eine Seite) mit in die Auswahl nehme,
werden plötzlich drei PDF-Dateien erzeugt (184 + 1 + 35 Seiten).
Lasse ich dieses Tabellenblatt weg, so erhalte ich auch nur eine PDF-Datei (219 Seiten).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das Zusammenfügen von Tabellenblättern verhindert?

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 88585

Url: https://administrator.de/contentid/88585

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 28, 2008 at 06:49:16 (UTC)
Goto Top
Es gibt von PDFCreator auch schon eine neuere Version: http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/
Member: manuel-r
manuel-r May 28, 2008 at 06:51:08 (UTC)
Goto Top
Ob die neuere Version unbedingt was bringt weiß ich nicht. Ich würde einfach mal die fraglichen Blätter getrennt drucken und dann über PDF-Creator zu einem Dokument zusammenfassen.

Manuel
Member: CeMeNt
CeMeNt May 28, 2008 at 09:16:07 (UTC)
Goto Top
Moin Manuel,

danke, das war ein guter Tipp.
Habe mein Dokument als ein zusammenhängendes PDF rausbekommen.

Obwohl mich aber trotzdem interessieren würde, WARUM überhaupt mein Dokument getrennt wird.
Es liegt an irgendeiner Einstellung auf dem einen speziellen Tabellenblatt.

Gruß CeMeNt